In den folgenden Spielminuten verflachte die Partie dann etwas, doch zu keiner Zeit hatte man das Gefühl, dass Kandern dem 2:1 näher ist, als wir dem 3:0. Diese Vermutung bestätigte sich dann auch quasi mit dem Pausenpfiff. Wiederum Gordon Theil netzte nach schönem Zuspiel in der 45. Spielminute zum Pausenstand von 3:0 ein.
Im zweiten Durchgang machte Kandern dann zu Beginn etwas Druck. In der 51. Spielminute wurde dies dann auch gleich belohnt. Einer der besten Kanderner an diesem Tag, Arjanit Redzepi überraschte mit einem sehenswerten Distanzschuss unseren Keeper Christian Held und verkürzte unhaltbar auf 3:1. Doch Gordon Theil stellte mit seinem 3 Treffer am heutigen Tag, in der 53. Spielminuten im Gegenzug den alten Abstand wieder her. Kandern kam im Laufe des Spiels dann nur noch zu einer guten Chance, die jedoch unser Torwart Christian Held glänzend parieren konnte.
Im Anschluss spielte dann nur noch unser FC, gute Möglichkeiten wurden heraus gespielt, doch leider blieben diese noch ungenutzt. In der 76. Spielminute wurde der an diesem Tag gut aufgelegte Stürmer Kevin Weiss wiederum belohnt und erhöhte zum 5:1. Chancen im Minutentakt bekamen die Zuschauer nun im Buchenbrand zu sehen.
Den Schlusspunkt in der torreichen Begegnung setzte ebenfalls Kevin Weiss mit seinem 3 Treffer am heutigen Tag dann kurz vor Spielschluss in der 86. Minute.
Fazit:
Nach der unglücklichen Niederlage die Woche zuvor, zeigte unsere Mannschaft genau die Richtige Reaktion. Läuferisch wie auch spielerisch, mit anfangs etwas Glück siegte man letztlich auch in der Höhe verdient.
FC spielte mit folgender Aufstellung:
Christian Held, Tobias Schulz, Marc Steinebrunner, Frank Hintereck, Christian Kiefer, Stefan Asal, Dennis Kiefer, Kevin Weiss, Tim Behringer, Gordon Theil, Marius Behringer
Auswechslungen:
60. min. Daniel Steinebrunner für Dennis Kiefer
78. min. Manuel Held für Gordon Theil
84. min. Marc Steinebrunner für Julian Steinebrunner
Vorschau:
Kommenden Samstag 13.10. Gastiert unsere Erste Mannschaft beim TuS Kleines Wiesental in Tegernau. Anpfiff auf dem Kunstrasenplatz wird um 16:00 Uhr sein. Die Mannschaft würde sich wieder über die Unterstützung einiger mitgereisten Fans freuen!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen