21.10.13

SV Herten - FC Schönau 3:1 (0:0)


In einer über weite Strecken ausgeglichenen Partie, zog unsere Mannschaft leider den Kürzeren und kassierte durch individuelle Fehler zu ganz ungünstigen Zeitpunkten die Tore. Leider wurde man gerade kurz vor dem Halbzeitpfiff von Schiedsrichter Natale nicht belohnt und gute Möglichkeiten durch Matthias Steinebrunner und Dominik Pfeifer blieben ungenutzt. Gleich nach Wiederanpfiff geriet man auch schon in Rückstand. Zuerst konnte zwar geklärt werden, doch über Umwege fand der Ball den Weg zum freistehenden Bastian Eschbach, der unbedrängt einschob. Herten fand durch diesen Führungstreffer besser ins Spiel und agierte nun sehr zielstrebig. Gerade über die schnellen Außenbahnen kamen die Hausherren des Öfteren gefährlich vor das Gehäuse von Christian Held. Unsere Elf biss sich aber ins Spiel zurück und lies trotz Rückstand die Köpfe nie hängen. Als schließlich das 2:0 durch Patrick Sergiacomo fiel dachten viele, dass dieses Spiel gelaufen ist. Doch weiterhin spielte unser FC mit und kämpfte immer weiter. Belohnt wurde dieser Einsatz in der 77. Spielminute, nach Vorlage von Sebastian Rapp schob Kevin Weiss zum Anschlusstreffer ein. Leider fiel nur 2 Minuten später durch einen Strafstoß der dritte Treffer für die Hausherren. Marco Beltrani verwandelte unhaltbar zum Endstand von 3:1.

 
Fazit:

Aufopferungsvoll gekämpft, doch leider nicht belohnt worden.

 
FC spielte mit folgender Aufstellung:

Christian Held, Julian Steinebrunner, Marius Behringer, Tobias Schulz, Christian Kiefer, Johannes Walleser, Dominik Pfeifer, Sebastian Rapp, Tim Behringer, Ismail Demirci, Matthias Steinebrunner

 
Auswechslungen:

46.Min. Stefan Asal für Johannes Walleser
68.Min. Kevin Weiss für Tobias Schulz
80.Min. Marc Steinebrunner für Matthias Steinebrunner

 
Tore:

47.Min. 1:0 Bastian Eschbach
70.Min. 2:0 Patrick Sergiacomo
77.Min. 2:1 Kevin Weiss
79.Min. 3:1 Marco Beltrani

 
Vorschau:

Kommenden Samstag, den 26.10.2013 um 17:30 Uhr gastiert der FV Fahrnau im Buchenbrand. Der Gast steht momentan mit 15 Zählern auf dem 8. Tabellenplatz und hat mit den Siegen gegen Weil 2 und in Efringen-Kirchen für Aufsehen gesorgt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen