25.10.10

SV Schopfheim - FC Schönau 5:5 (1:1)

Bild: Ein Freistoss durch Vedat Erdogan kurz vor dem weiteren Spielzug der zum Elfmeter des 1:3 führte.

Für Schönau ein enttäuschendes 5:5 in Schopfheim!
Der FC Schönau musste sich nach einer 4:1 Führung schlussendlich mit einem 5:5 zufrieden geben.
10 Tore in einem Spiel gibt es sicherlich nicht alle Tage. Für die Zuschauer war es ein unterhaltsames Spiel, mit gutem Ausgang, wenn man Anhänger des SV Schopfheim war.
Zuerst jedoch jubelten die Schönauer Anghänger, als G.Theil bereits nach 30 Sekunden das 1:0 machte. Danach lief das Spiel aus Schönauer Sicht planmässig. Bloss die Chancenauswertung war mangelhaft, was sich in der Nachspielzeit der 1. Halbzeit rächte. So ging man mit 1:1 in die Pause.
In der 2. Halbzeit kam man besser in das Spiel und binnen 4 Minuten wurde das Spiel mit 3 Toren entschieden. Dachte man zumindest…
Weitere Großchancen um den Gegner abzuschiessen wurden nicht genutzt, und die Folge war, dass mit einem geschlossenen, katastrophalen Abwehrverhalten der gesamten Mannschaft, der Gegner aufgebaut wurde. So kam es, dass in der 5. Nachspielminute der SV Schopfheim mit dem letzten Freistoss den Ausgleich erzielten.

Tore:
0:1 (1.min) G. Theil
1:1 (45.min+)
1:2 (50.min) T. Behringer
1:3 (53.min) G. Theil (Elfer)
1:4 (54.min) V. Erdogan
2:4 (60.min)
3:4 (70.min)
3:5 (73.min) V. Erdogan
4:5 (87.min)
5:5 (90.min+)

Gruß TB









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen