03.10.10

Eintracht Stetten - FC Schönau 3:0 (3:0)

11 unentwegte Schönauer Fans (darunter auch wieder Altvorstand Horst Alsdorf mit Partnerin) nahmen die fast 80 Kilometer Anreise nach Stetten bei Hohentengen an den südlichsten Hochrhein auf sich, um bei strahlenden Sonnenschein und bestem Fußballverhältnissen, dann doch ohne Erfolg der eigenen Mannschaft wieder Heim zufahren.

Leider bot die Mannschaft, die ohne Vedat Erdogan, Marius Behringer und in der ersten Halbzeit auch ohne Kapitän Robert Bianci auflaufen musste, eine kollektiv schlechte Partie und konnte die keineswegs überragende und unverwundbare Heimmannschaft nicht gefährden.   

Im Nachhinein war die Partie schon nach der Platzwahl „verloren“, weil die Heimmannschaft die stechende Sonne mit in Ihrer Seitenwahl einsetzte und die Schönauer Mannschaft in der ersten Halbzeit voll gegen dieses „Blendwerk“ spielen musste.

Es reichten drei hohe Bälle in den Strafraum, und das mit unter „geblendete“ Schönauer Team lag bereits nach 25 Minuten mit 0:3 zurück.

Alles Aufbäumen und Umstellen half leider nichts mehr und als in Mitte der zweiten Halbzeit, Matthias Steinebrunner (verletzt) und Marc Steinebrunner (mit Gelb-Rot) vom Platz mussten, hatten die Gastgeber noch einige weitere Chancen, die aber am eigenen Unvermögen und auch am Schönauer Torwart Christian Held (jetzt mit der Sonne im Rücken) scheiterten.

Leider brachte die Schönauer Mannschaft während der gesamten Spielzeit keine entscheidenden Bälle auf das Tor der Heimmannschaft, obwohl dort ein ausgesprochen kleiner Torwart (max. ca. 160 cm) im Tor stand und so einen schönen Nachmittag hatte.     

 

Gruß

TB

 

1:0  (2.min)

2:0 (10.min)

3:0 (25.min) 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen