02.11.10

FC Schönau I - FC Wallbach I 3:1 (0:0)

Hatttrick von Vedat Erdogan
 
 
FUSSBALL (who).Dank dem Hatttrick von Vedat Erdogan fand die erste Mannschaft im Heimspiel gegen den FC Wallbach wieder in die Erfolgsspur zurück. Nach anfänglichen Schwierigkeiten und ausgeglichenem Spielverlauf übernahm unsere Elf nach der Pause immer mehr das Kommando. Spätestens nach der 1:0-Führung, nach glänzendem Zuspiel von Tim Behringer, kam das Spiel der Elf von Trainer Berni Zimmermann immer mehr auf Touren. Mit einem Weitschusstor aus 25 Metern war bereits eine gewisse Vorentscheidung gefallen. Wallbach versuchte zwar nochmals mit allen Mitteln, eine Wende herbeizuführen, biss aber bei unserer an diesem Tage sattelfesten Abwehr, auf Granit. Mit dem 3:0 war die Partie endgültig gelaufen. Da tat der Anschlusstreffer von Wallbach in der letzten Spielminute keinen Abbruch mehr, und endlich durften die FC-Fans wieder mal zufrieden den Heimweg antreten.
 
Tore: 1:0, 2:0, 3:0 Erdogan (58., 78., 83.), 3:1 Hart (90.). Zuschauer: 149. Schiedsrichter: Müller (Höchenschwand).
 
 
Vorschau
 
 
Sonntag, 7. Nov. 2010
 
FC RW Weilheim I - FC Schönau I    14:30
 
Beim Tabellenzweiten in Weilheim dürften die Trauben für unsere Mannchaft recht hoch hängen. Aber mit derselben konzentrierten Leistung wie gegen Wallbach kann durchaus eine Überraschung gelingen.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen