10.10.10

FC Schönau - FC Huttingen 8:0 (4:0)

Der FC Schönau schoß sich am Samstagnachmittag eindrucksvoll aus der Minikrise. Nach drei Niederlagen in Folge gewann man gegen den Tabellenletzten FC Huttingen auch in dieser Höhe verdient mit 8:0.
Man merkte die Verunsicherung der Spieler an, obwohl die frühe Führung in der 6. Minute, durch den in den Sturm beorderten Marius Behringer, Sicherheit bringen sollte. Erst durch das 2:0 in der 27. Minute von Robbie Bianchi kam wieder die Sicherheit in den Spielaufbau, und ab diesem Zeitpunkt dominierte der FC Schönau das Spiel.
In der 2. Halbzeit wurden die Zuschauer mit schönen Kombinationen und Toren verwöhnt. Mit etwas Glück hätte das Ergebnis noch höher ausfallen können. Der FC Huttingen war zum Schluss bedient und muss sich in dieser Verfassung ernsthafte Sorgen um den Verbleib in der Bezirksliga machen.

Am Rande erwähnt: In der Startaufstellung waren 5 (!) Behringer auf dem Platz…

Tore:

1:0 (6.min) Marius Behringer
2:0 (27.min) Robert Bianchi
3:0 (33.min) Marius Behringer
4:0 (41.min) Manuel Behringer
5:0 (56.min) Vedat Erdogan
6:0 (78.min) Vedat Erdogan
7:0 (86.min) Robert Bianchi
8:0 (89.min) Tim Behringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen