21.05.15

FC Schönau - FC Hochrhein 2 : 0

Zu einem ungefährdeten Heimerfolg kam der FC Schönau beim 2:0 (1:0) über den FC Hochrhein. „Wir haben die Partie klar beherrscht und keine Chancen zugelassen. Aber es war ein Geduldsspiel“, analysierte Schönaus Trainer Dominic Günther und sprach von einem Arbeitssieg. Felix Markanic (7.) hatte die Hausherren früh in Front geschossen. Hochrheins Torhüter Lukas Stelter, eigentlich noch A-Jugendspieler, zeichnete sich mit mehreren Glanzparaden aus und musste sich nur noch einmal geschlagen geben. Nach 47 Minuten besiegelte Marius Behringer den Schönauer Sieg. Trotz des dritten Tabellenplatzes tritt Günther auf die Euphoriebremse. „Das kann eine Momentaufnahme sein“, warnt er vor dem anstehenden Duell beim SV Rheintal.

Tore: 1:0 Markanic (7.), 2:0 Marius Behringer (47.). Schiedsrichter: Trefzer (Hasel). Zuschauer: 120.
Informationen zum Spiel finden Sie hier:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen