02.04.12

FC Schönau I - FC Rot-Weiß Weilheim I 0:8

Debakel im Buchenbrand
Zu einem einzigartigen Debakel geriet für die Schönauer die Partie gegen den FC RW Weilheim, das nach desolaten 90 Minuten mit 0:8 verlorenging. Es ist müßig darüber zu diskutieren, wie diese Niederlage zu stande kam. Aber von Beginn an waren die Platzherren völlig überfordert und auf verlorenem Posten. Man kann und darf ein Spiel verlieren, aber mit solch einer Leistung vergrault man zudem die noch wenigen eigenen Anhänger. Es bleibt zu hoffen, daß sich die Mannschaft von Trainer Andy Schneider in den restlichen Spielen der Saison noch einmal zusammen reisst, um nicht gänzlich jeglichen Kredit zu verspielen.
 
Schiedsrichter: Wehrle (Kleineisenbach).
Tore: 0:1 Steffen (8.), 0:2 Benno Huber (18.), 0:3 Boll (19.), 0:4 Steffen (37.), 0:5 Feser (47.), 0:6 Dietsche (71.), 0:7 Emmerich (78.), 0:8 Duffner (80.). Zuschauer: 80.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen