26.03.12

SV Schwörstadt I - FC Schönau I 2:4

Auf dem Vormarsch

Der FC Schönau hat das zweite Spiel in Folge gewonnen und damit den Aufwärtstrend aus der Partie gegen den FC Wehr fortgesetzt. Mit einer kämpferisch starken Vorstellung präsentierte sich die Mannschaft von Trainer Andy Schneider auch beim SV Schwörstadt in guter Verfassung, und ein klein bisschen schielt man wieder in Richtung Klassenerhalt. Neun Zähler Rückstand sind es noch bis zum rettenden Ufer. Auch in kritischen Situationen, insbesondere beim 2:3-Anschlusstreffer der Gastgeber, behielten die Gäste die Nerven. Der starke Gordon Theil brachte den FC in Führung. Nachdem die Platzherren ausgeglichen hatten, war es erneut Theil mit seinem zweiten Treffer, sowie Felix Markanic, die eine scheinbar beruhigende 3:1-Führung erzielen konnten. Als es nach dem 2:3 nochmals eng wurde, war es schließlich Alexander Wück, der in der Nachspielzeit für die endgültige Entscheidung sorgte.

 

Schiedsrichter: Leisinger (Kandern).

Tore: 0:1 Theil 26./Foulelfmeter), 1:1 Urs Keser (36.), 1:2 Markanic (37.), 1:3 Theil (67.), 2:3 Levante (79.), 2:4 Wück (90. + 3). Zuschauer: 200.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen