15.11.10

FC Schönau I - FC Hauingen I 2:1 (1:0)

FUSSBALL (who). Mit dem knappen, aber verdienten 2:1 (2:0)-Heimsieg kletterte unsere Mannschaft einen Spieltag vor Ende der Hinrunde auf den fünften Tabellenplatz. Gegen die Gäste, die nach dem Trainerwechsel mit viel Hoffnung im Buchenbrand antraten, erfüllte sich aber deren Wunsch, mindestens einen Zähler zu ergattern, nicht. Aber auch bei unserer Mannschaft war nicht alles "Gold was glänzt". Nach einer guten ersten Hälfte, mit der 2:0-Führung durch Vedat Erdogan (14.) und Gordon Theil (24./Handelfmeter) schien die Elf von Trainer Berni Zimmermann einem sicheren Erfolg entgegen zu steuern. "Wir wollten unbedingt noch das dritte Tor erzielen", sagte Zimmermann. Als dies jedoch nicht klappte, wurde Hauingen nach der Pause immer stärker. Zwei gute Einschussmöglichkeiten machte aber der sichere Torhüter Christian Held zunichte. Erst kurz vor Schluss kamen die Gäste zum 1:2-Anschlusstreffer, sodaß die restlichen Spielminuten im Schönauer Lager nochmals gezittert werden durfte.
 
Tore: 1:0 Erdogan (14.), 2:0 Theil (24./Handelfmeter), 2:1 Venter (86.). Zuschauer: 200. Schiedsrichter: Hahne (Hinterzarten)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen