13.04.15

FC Schönau - VfB Waldshut 7 : 0 (0:2)

Waldshut hielt vor der Pause mit, verpasste bei Vassilios Dimitriadis’ Aluminiumtreffer das 1:1. Nach dem 2:0 ging dann ein Ruck durch die Schönauer Mannschaft, die die Gäste in der zweiten Halbzeit an die Wand spielte und durchaus noch höher hätte gewinnen können.


Behringer im Alleingang
Fünf Treffer in 25 Saisonpartien standen vor der Partie gegen Waldshut auf der Habenseite von Marius Behringer, dem Offensivmann des FC Schönau. Ausbaufähig, dachte sich der 23-jährige Wiedener und wirbelte die Gäste mit vier Treffern beim 7:0 fast im Alleingang aus dem Jogi-Löw-Stadion. "Mein erster Viererpack überhaupt. Im Moment kann ich mich nicht beklagen. Es läuft", sagte Behringer, der in der Rückrunde achtmal eingenetzt hat. Hat der FCS nach zuletzt vier Siegen Platz zwei im Visier ? "Da denken wir überhaupt nicht dran", versicherte er.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen