19.09.10

SV Schwörstadt - FC Schönau 0:3 (0:2)


Der FC Schönau gewann sein Auswärtsspiel beim SV Schwörstadt klar mit 3:0 und brachte dem Gastgeber die erste Saisonniederlage bei.
Am Sonntagnachmittag mit herrlichem Sonnenschein war der Sieg nie in Gefahr und Christian Held erlebte einen ruhigen Nachmittag.
Der FC Schönau hatte die Partie jederzeit im Griff und machte nur das Notwendigste. Nach einem Doppelschlag in der 22. Minute durch Matze Steinebrunner und in der 24. Minute durch Vedat Erdogan war das Spiel entschieden. Es war eine ruhige und faire Partie, bis der Schiedsrichter mitten in der zweiten Halbzeit sich in Szene setze und dadurch das Spiel hektisch wurde.
Binnen kurzer Zeit wurden Robert Bianchi und Vedat Erdogan mit gelb/rot vom Platz gestellt. Zudem musste der Trainer Bernhard Zimmermann seinen Platz räumen.
Durch diese numerische Überzahl kamen die Schwörstädter besser ins Spiel. Doch auch diese mussten wenig später auch einen Platzverweis (gelb/rot) hinnehmen. In der 88. Min machte dann Marius Behringer durch einen Konto alles klar.

Am Rande bemerkt: Dies war die erste Heimniederlage der Schwörstädter seit 16 Monaten!



Tore:
0:1 (22.min) Matze Steinebrunner
0:2 (24.min) Vedat Erdogan
0:3 (88.min) Marius Behringer

Zuschauer: 230

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen