07.05.10

SV Weil 2 - FC Schönau 0:3 Urteil

Das Urteil wurde nun rechtskräftig. Die Punkte gehen nach Schönau.

Nach Recherchen soll der Weiler Spieler Fabio Bibbo in mehr als der Hälfte der Weiler Spiele in der Verbandsliga mitgewirkt haben (13 Einsätze von 25 Spielen). Somit wäre er dort Stammspieler und nicht spielberechtigt in der 2. Mannschaft, zudem nur noch 5 Spiele in der Verbandsliga zu spielen sind. Da dieser Spieler am vergangenen Wochenende in der Verbandsliga (1:3 gegen Bühl) eingewechselt wurde und am Mittwoch gegen Schönau zum Einsatz kam, wird dieser Vorfall nun genaustens vom Verband überprüft und entschieden.
Weil bestätigte indessen diesen Lapsus.

Der FC Schönau verlor sein Nachholspiel bei dem "Perspektivteam" in Weil mit 0:4.
Nach zunächst verteiltem Spiel vor der Pause sorgten die Weiler in der zweiten Halbzeit für klare Verhältnisse, und erzielten vier Tore. "Nach dem 0:1 war bei uns nicht mehr viel los", sagte der Schönauer Trainer Bernhard Zimmermann. Nur Torjäger Vedat Erdogan hatte kurz darauf mit einem Freistoß die große Ausgleichschance, scheiterte aber an Torhüter Walz.

Tore: 1:0 (47. min)
2:0 (60. min)
3:0 (66. min)
4:0 (75. min)

Zuschauer: 50


Quelle: BZ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen